Latitude 21st Century Webbrowser

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Franky, 5. Mai 2008.

  1. Franky

    Franky New Member

    1

    Wie sieht euer Traumbrowser aus? Was sollte er können? Diese Frage stellte sich auch Sebastiaan de With, ein sehr talentierter Icon Designer, vor kurzem in seinem Blog. Heraus kam eine Ideensammlung und kurz darauf erste Screenshots eines beeindruckenden neuen Browsers. Der Arbeitstitel lautet "Latitude".


    http://blog.cocoia.com/2008/02/26/latitude/

    http://latitudebrowser.com/


    Ich finde ihn optisch sehr gut gelungen. Da kommt ein echter Konkurrent für Firefox oder gar Safari raus. Leider befindet sich der Browser noch im Alpha Stadium. Dennoch lohnt es, dieses Projekt weiter zu betrachten. Überzeugt haben mich bspw. die Bookmark History im Time Machine Stil. Wie er denn im Praxistest abschneiden wird, bleibt momentan noch ein offenes Geheimnis.


    Gruß Franky
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden