Mail - Mailanhang nicht sichbar Apfel-Y zeigt auch ncihts

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thtimm, 17. April 2008.

  1. thtimm

    thtimm New Member

    1

    Hallo,


    kann mir das jemand mal erklären... Bei einem Freund wird in seinen Mails bei einem Dateianhang nichts angezeigt. Das heisst er kann die Mail lesen ( hier Fritzbox-Mail mit Anrufbeantworter Quicktime Anhang )

    Er kann den Anhang sichern und sich dann anhören, aber das ist ja doof. Ich kann gleich in der Mail auf einen Abspielbutton drücken und mir die Nachricht anhören.


    Bei ihm geht das nicht da ist kein Dateianhang sichtbar. Wenn er auf Sichern drückt kann er den Anhang wenigtens speichern und dann hören.


    Wo muss ich was einstellen ?


    Danke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden