Mail stürzt ständig ab.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bobschlitten, 10. April 2008.

  1. bobschlitten

    bobschlitten New Member

    1

    MBP C2D mit Mac OSX 10.5.2. Eigentlich nutze ich Thunderbird, weil ich mir Mail noch nicht richtig eingerichtet habe und auf meinem PC ebenfalls Thunderbird läuft.


    Mein Problem:

    Mail lässt sich öffnen, sobald ich jedoch eine E-mail markiere, weil ich sie angezeigt haben möchte stürzt Mail ab. Ich habe den Mail-Account und die Einstellungen schon gelöscht und neu angelegt, das hat aber nicht geholfen.


    Kann man Mail auch einzeln installieren? Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    MfG Chris


    EDIT: Habe nochmal den Mail-Ordner gelöscht und alles neu gemacht. und es funktioniert jetzt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden