Probleme mit iPhoto 8

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von buma, 11. Februar 2008.

  1. buma

    buma New Member

    1

    Hallo Mac User,

    nach der Installation von iPhoto 8 auf OSX 10.5 lassen sich Bücher aus iPhoto 6 nicht mehr bearbeiten, bzw verändern. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

    Danke im Voraus an alle!
     
  2. CygnusX

    CygnusX New Member

    1

    Hab auch ein iPhoto Problem:

    Mein iPhoto hat die Version 7.1.1 Wenn ich in der Menüleiste links auf >>> nach Updates suchen gehe, wird angezeigt, dass es Version 7.1.2 gibt, ich lasse dann die SW-Aktualisierung danach suchen. Die findet aber seltsamerweise bei mir nichts... Was läuft denn da schief?? Das war auch schon vor 10.5.2, ich dachte, nach dem Update löst sich das Problem, ist aber immer noch da...

    Wer kann helfen?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  3. Macintosh57

    Macintosh57 New Member

    1

    zum 2. Beitrag... Liegt deine IPhoto-Version offen im Programmordner?? Wenn du es in einen anderen Ordner verschoben hast findet die Softwareaktualisierung es nicht...


    Gruß und good luck
     
  4. CygnusX

    CygnusX New Member

    1

    @Macintosh57: Bingo, Treffer! Vielen Dank *freu*

    Da wär ich glaub ich NIE drauf gekommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden