|
|
|
|
Junior Member
|
Hi,
ich habe seit 1 Woche ein neues Macbook Pro 15". Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe aber folgendes Problem: Ich habe das Dock auf der linken Seite. Wenn ich Safari öffne und das Symbol nach oben schiebe, verschiebt sich das Symbol von selbst nach ein paar Sekunde nach unten, bis an den Streifen, mit dem man das Dock verändern kann. Ich kann die Position nicht ändern. Außerdem verschwindet das Symbol sobald ich Safari beende, obwohl die Option "im Dock behalten" angeklickt ist. Das gleiche passiert, wenn das Dock an einer anderen Position ist. Ich habe bereits Safari zurückgesetzt, safari.plist gelöscht. Bei einem anderen Benutzer auf dem Computer tritt das Problem nicht auf. Es ist das erste mal passiert, nachdem ich bei MobileMe Dock + Lesezeichen Synchronisierung eingeschaltet habe. Diese habe ich aber bereits wieder aus. Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank schonmal. Geändert von skp87 (07.06.2010 um 11:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
|||||
| dock , fehler , safari | |||||
| Themen-Optionen | |
| Forumregeln |
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus. Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus
|
| Login über Facebook |
|
| Neuste Einträge | ||
| Vorab-Check: Adobe Lightroom 4 beta | 2 | ar |
|
Fast genau zwei Jahre ist es her, dass Adobe die finale Version seiner RAW- und Foto-Verwaltungssoftware Lightroom 3 veröffentlicht hat. … |
||
| Drei Wochen bis zur Sandkastenpflicht im Mac App Store: Wie Entwickler es sehen | 0 | stk |
|
Seit einem guten Jahr gibt es den Mac App Store. Mit der Veröffentlichung von OS X Lion hat Sandboxing seinen … |
||
| iPad 3: Sharp-Displaypanel und Kopfhörerport-Ersatzteil | 0 | kg |
|
iLab Factory zeigt ein 9.7"-LCD-Panel, das für das iPad 3 denkbar wäre. Es verfügt angeblich über eine Auflösung von 2048x1536 … |
||
| Test: Tweetbot für iPad | 6 | mz |
|
Der iOS-Twitter-Client "Tweetbot" aus dem Hause tapbots hat sich binnen weniger Monate zu einer der beliebtesten Zwitscher-Apps auf dem iPhone … |
||
| Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht, ProCamera für 79 Cent, neue iPhone-Werbespots & Updates: Notizen vom 10.2 | 0 | nd |
|
Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht 191 Seiten "Fan-Futter": Das FBI hat jetzt eine Akte über Steve Jobs veröffentlicht. Darin werden Beobachtungen und … |
||
© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.