UI & Funktions-Fehler in 10.6 Lösung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von noelboss, 30. März 2010.

  1. noelboss

    noelboss New Member

    Hallo Zusammen!

    Ich hatte vor einigen Wochen auf meinem System plötzlich komische UI Fehler entdeckt:
    Der Resize Handle beim Finder war verschwunden, Im Safari stimmte der Grauverlauf plötzlich nicht mehr, ausserdem waren Stellenweise die Pin-Stripes aus UR-OSX Versionen zurück. Diese Effelte haben auch Auswirkungen auf die Funktion: Ein Doppelklick auf die Titel-Leiste minimiert das Fenster nicht mehr…

    [​IMG]

    Ich dachte zuerst das das mit irgend etwas zutun hat, was ich installiert habe, und habe darauf hin eine komplette Neuinstallation des Systems gemacht. Ich habe alle Programme neu installiert und nur die nötigsten Einstellungen übernommen. Ich habe das System dann per Combo auf 10.6.2 und heute auf 10.6.3 geupdated. Doch nach kurzer Zeit traten genau die gleichen Effekte wieder auf (noch unter 10.6.2)…

    Hat jemand von Euch selber das gleiche Problem oder schonmal davon gehört, oder gar eine Ursache, oder noch besser - eine Lösung?!

    Ich weiss dummerweise noch nicht mal, wonach ich suchen sollte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden