Backup von Time Machine (Leopard) auf Snow Leopard zurücksichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gammax99, 25. Oktober 2009.

  1. gammax99

    gammax99 New Member

    Hallo,

    ich plane mir einen der neuen iMacs zuzulegen.

    Mein jetziger Mac läuft mit Mac OS X. Die neuen Mac haben ja schon Snow Leopard drauf. Um meine Daten alle zu behalten, will ich mit der TimeMachine ein Backup erstellen und es unter SnowLeopard wieder zurücksichern.

    Meine Frage, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es Probleme wg. den unterschiedlichen OS Versionen??

    Gruß
    gammax99
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Sollte keine Probleme geben.
    Und falls doch, kann du deine Daten immer noch von Hand rausziehen. Deine Einstellungen und so sind dann vielleicht weg, aber die solltest du schnell wieder haben. Aber das wäre nur im schlimmsten Fall.

    Go for it!
     
  3. kg

    kg Member

    Würde mir da keine Sorgen machen, Snow Leopard erkennt derweil auch ganz gut, was kompatibel ist und was nicht, zumindest was die Software angeht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden