problem mit office 2008 unter snow leopard

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von itambe, 7. September 2009.

Schlagworte:
  1. itambe

    itambe New Member

    Hallo zusammen!
    Habe am Wochenende snow leopard installiert, was anscheinend problemlos ging.
    Nun kann ich aber plötzlich kein microsoft-office programm mehr öffnen. Alles andere läuft gut.
    Neuinstallation von MS-office brachte auch nichts. Hat jemand ein ähnliches problem? .... oder gar einen Tipp?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden