mit Snow Leopard startet Mail nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von klausee, 1. September 2009.

Schlagworte:
  1. klausee

    klausee New Member

    Seit ich heute auf Snow Leopard umgestiegen bin, startet mein Mail nicht mehr, btw. stürzt immer sofort nach dem Programmstart ab. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

    Klaus
     
  2. Partypirat

    Partypirat New Member

    Hi

    verwendest Du irgendwelche Plugins?
    Starte Mail mal im 32bit-Modus und deaktiviere alle Plugins. Danach kannst Du Mail wieder im 64bit-Modus starten und nach und nach die Plugins zuschalten bis Du den Übeltäter gefunden hast.

    Du solltest auch prüfen ob die Anbieter der Plugins zwischenzeitlich neue Versionen für SL anbieten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden