|
|
|
|
Junior Member
|
Hallo leute, schaut doch mal ob die apple website bei euch genauso aussieht...
Seit ich Opera 11.10 benutze (seit gestern) sieht die seite bei mir so aus ich musste euch nen link geben, weil das bild zu hohe auflösung hat, und euch den rahmen sprengt... also es geht mir nur um die leiste wo früher store, mac, iphone ipod ipad etc drinstand Geändert von omatthias (13.04.2011 um 07:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Hast du Opera aktualisiert? Oder hat ein Content-Blocker zugeschlagen? Weil mit anderen Browsern sieht es noch richtig aus. Klick
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior Member
|
ich habe opera ganz normal aktualisiert
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Dann wird das wohl ein Bug in Opera 11.10 sein.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Forumregeln |
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus. Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus
|
| Login über Facebook |
|
| Neuste Einträge | ||
| Apple TV jetzt mit Qello und Crunchyroll | 1 | at |
|
Auch in Deutschland gab es ein Update für Apple TV mit neuen Inhalte-Anbietern. Während in den USA sich ATV-Nutzer über … |
||
| OS X 10.8.5 Beta an Entwickler ausgeteilt | 9 | at |
|
Apple hat heute eine Pre-release-Beta-Version von OS X 10.8.5 an seine Entwickler ausgeteilt. Der Download des Updates für Mountain Lion … |
||
| Alle WWDC-2013-Sessions nun zum Download für Entwickler | 8 | at |
|
Registrierte Apple-Entwickler können ab sofort alle auf der WWDC 2013 aufgezeichneten Session-Videos herunterladen oder über Safari streamen. Apple hat diese … |
||
| Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk? | 13 | at |
|
Die Resonanz auf Apples Präsentation von iOS 7 im Rahmen der WWDC-Keynote fiel unterschiedlich aus. Um die Diskussion anzukurbeln starten … |
||
| LG Hamburg erklärt ein zeitweises Feature in jDownloader 2 für illegal [Update] | 10 | stk |
|
Das Landgericht Hamburg hat die Software jDownloader 2 für verboten erklärt. Mit dem plattformunabhängigen Programm sei es möglich, geschützte Streaminginhalte … |
||
© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.