Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 16:43
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Hi Leute,
ich will mir demnächst die Apple Magic Mouse zulegen.
Bin mir dabei aber unsicher da (nach Hersteller nach) die Maus nur mit Mac's funktioniert.
Ich hab mich erkundigt und das Gegeteil rausgefunden.
Nur ein Problem hab ich noch...
Mein Betriebssystem is Windows XP... Ich habe mir auch schon diesen hack runtergeladen das man die Maus auch für Windows benuutzen kann( die 32-bit).
Da die Magic Mouse mit Bluetooth funktioniert würde sie eigentlich nicht bei mir funktionieren. Ich hab mir überlegt wie ich das hinbekommen könnte...
Ich bin nur auf die Lösung gekommen mir einen Bluetooth Stick zuzulegen...
Würde die Maus trozdem dann funktionieren...

Gruß FInn

P.S Wenn ich weitere Sachen oder Downloads benötige schreibt es einfach rein ;)
AppleMagicMouse ist offline


Alt 25.01.2010, 14:07
#2

kg
Administrator
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bochum
Beiträge: 169
Wenn dein Rechner von Haus aus kein Bluetooth beherrscht, musst du ohne Frage einen entsprechenden Bluetooth-Stick kaufen und anschließen. Die Treiber, die du meinst, sind vermutlich diese hier, nehme ich an?
kg ist offline



apple , magic , magic mouse , mouse , windows
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.