Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung, andere Betriebsysteme" wurde erstellt von Glu3, 23. Oktober 2009.

  1. Glu3

    Glu3 New Member

    Hallo liebe Macnote-Community!

    Ich habe berufsbedingt Windows 7 unter Parallels 4 installiert. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass Netzwerk- und Soundtreiber vom System nicht erkannt werden. Was kann ich machen?

    Vielen Dank.
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich weiss das es von Sun's VirtualBox (OpenSource und Gratis) so genannte "guest additions" gibt die man sich aufs virtualisierte System installieren kann. Unter anderem sind da Treiber dabei. Bei Parallels heisst das "Parallels Tools" und du kannst findest es in der Titelleiste.

    Wichtig ist auch das du die neuste Version von Parallels hast, die auch sicher Win. 7 unterstützt.
     
  3. Glu3

    Glu3 New Member


    Jup, nutze die aktuellste Version von Parallels, WIn7 und die Parallels Tools - das bringt merkwürdigerweise gar nichts :eek:

    ISchon ärgerlich, wenn man für ein Produkt Geld hinlegt, und es nicht funzt :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden