Magic maus Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jambo, 31. Januar 2010.

  1. jambo

    jambo New Member

    alle 2 wochen ist die maus leer ! das kanns ja nicht sein oder? wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich die Maus gekauft habe, aber es waren definitiv länger als 3 Wochen und ich bin jetzt auf 20%. Ich lege meinen Mac einfach schlafen und die Maus zieht dann nach.

    Vielleicht schläft deine Maus nicht ein. Weil der Untergrund glänzend ist, oder weil sonstige Bluetooth Geräte in der Nähe sind.
    Die Maus hat ja einen Schalter unten. Wenn du die Maus immer ausschaltest sollte sie länger halten.

    Ich habe auch mal gelesen, dass die Magic mouse in Kombination mit einem wireless Keyboard zu Einschlafproblemen führen kann.
     
  3. jambo

    jambo New Member

    Ok das w-keyboard habe ich
     
  4. Franzp

    Franzp New Member

    Ich hab meine Maus jetzt zwei Monate und bin bei 18 %.

    Franz
     
  5. Franzp

    Franzp New Member

    Es gibt ein Update für die drahtlose Aluminium-Tastatur. Die soll den Fehler beheben.

    LG Franz
     
  6. jambo

    jambo New Member

    hab ich schon drauf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden