Windows Drucker an Apple?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von King Julian, 11. März 2009.

  1. King Julian

    King Julian New Member

    Hallo Forum!!!!

    Kann ich meinen Windows Drucker auch an den Apple anschließen oder geht das mit den Treibern nicht???

    :confused:
    :confused::confused:
     
  2. enno

    enno New Member

    Hallo,
    das kommt ganz auf den Drucker an. Aber die allermeisten halbwegs aktuellen Drucker sollten beim Anstöpseln schon funktionieren (sowohl usb als auch Netzwerk). Probier das mal aus.

    Gruß, Enno
     
  3. Glu3

    Glu3 New Member

    Suche nach den passenden Treibern auf der Hersteller Website. Wenn es keine gibt, hast Du vielleicht Glück, dass dein Drucker dennoch mit OSX kompatibel ist.
    Leider habe ich dierses Glück mit meinem HP LJ 1600 nicht gehabt :-(

    Viel Erfolg
     
  4. ha

    ha Member

    Für viele ältere Exemplare hilft auch Gutenprint weiter.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden