|
|
|
|
Junior Member
|
HEy, ich habe einen iMac aus dem Jahre 2007 - aus den Staaten, den hat mir ein Kumpel von mir geschenkt vor 2 Jahren.
Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist - und welche Anschlüsse + Kabel ich benötigen würde um einen Blurayplayer an den Monitor anzuschließen. Could anybody help me? Muchas Gracias, D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
Als externen Monitor kann man meines Wissens nach nur einen 27"-iMac verwenden.
-s |
|
|
|
|
|
|||||
| anschlüsse , bluray , imac , monitor | |||||
| Themen-Optionen | |
| Forumregeln |
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus. Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus
|
| Login über Facebook |
|
| Neuste Einträge | ||
| Blick hinter die Kulissen von Foxconn: abc News zu Besuch in Shenzhen | 0 | kg |
|
Der US-Sender ABC durfte mit einem Fernsehteam bei Foxconn hinter die Kulissen der Apple-Produktion schauen. In Form eines Videos ist … |
||
| Planungen für neues, 'grünes' Apple-Rechenzentrum in Oregon bestätigt | 0 | stk |
|
Apple plant ein weiteres Rechenzentrum. Dies wurde nun von einer Pressesprecherin bestätigt. Als Ort hat man sich Prineville in Oregon, … |
||
| Microsoft Office für iPad: Microsoft streitet ab, Daily liefert neuen Screenshot | 0 | kg |
|
Microsoft Office für iPad kommt - oder auch nicht. Nachdem The Daily von den ersten Eindrücken mit der Office-Software berichtete, … |
||
| Mac App Store: Sandbox-Pflicht auf Juni verschoben | 2 | stk |
|
Die Sandbox-Pflicht für Programme im Mac App Store kommt - irgendwann. Apple hat gestern Abend angekündigt, dass die bereits bereits … |
||
| Things Cloud startet öffentliche Beta, SZ wirbt für iPad-Abo, FotoMagico & Updates: Notizen vom 22.2 | 0 | nd |
|
Things Cloud startet öffentliche Beta Die Anfang letzten Jahres angekündigte Cloud für den Taskmanager Things ist nun gestern in die öffentliche … |
||
© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.