RGB input

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iJake, 27. November 2007.

  1. iJake

    iJake Member

    1

    Hat jemand eine günstige Lösung für einen RGB-Input für meinen Mac mini? Ich brauche nur einen kleinen adapter, nichts aufregendes!


    Danke und lg, Jake
     
  2. sm

    sm Member

    1

    gibt's sowas nicht als usb-stick?
     
  3. iJake

    iJake Member

    1

    Genau das war meine Frage. Irgendwas was ich an meinen ISB-Port hängen kann! Ob das ein Stick ist, ein Kasterl oder ein Adapterkabel is mir vollkommen egal!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden