Welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von -martin, 22. November 2008.

  1. -martin

    -martin Member

    1

    Hallo ihr iMac-User.

    Hier dürft ihr überflüssigerweise der virtuellen Umwelt mitteilen, welches iMac-Modell ihr genau besitzt, wenn ihr möchtet.

    Also ich fange dann gleich mal an:

    Ich bin stolzer besitzer eines 24''-Imacs mit 3,06 Ghz Intel Core2Duo, 750 GB HDD, 2GB RAM sowie 512 MB Grafikspeicher.

    MfG

    -martin
     
  2. zetablues

    zetablues New Member

    1

    iMac 24 Zoll mit 2,8 GHz Intel Core 2 Duo, 320 GB HDD, 4 GB RAM sowie 256 MB Grafikspeicher.
     
  3. nussecke

    nussecke New Member

    1

    Hallo zusammen,

    als Neuling i.S. Mac möchte auch ich meinen Senf dazugeben. Noch hab' ich keinen... Geplant ist ein selbstverständlich ein iMac, der in den nächsten Wochen den Win-PC ablösen soll.

    Ein bisschen Angst habe ich schon vor der Entscheidung, weil ich noch nie Kontakt mit einem Mac hatte. Mit reinem Linux schon. Ich denke zwar, dass der Abstand von Suse zu Mac (auf das Betriebssystem bezogen) nicht allzu groß ist, aber...

    Ich erhoffe mir einige Tipps und Hinweise, weil die Entscheidung 20" oder 24" noch nicht gefallen ist. Vor allem die Grafikausstattung bereitet mir Kopfschmerzen. Reichen 256 MB Grafikspeicher für ein Spielchen zwischendurch oder muss ich zum 24" mit 512 MB greifen. Ich sage/schreie nur H i l f e!


    Gruß an alle aus der Group und ich hoffe auf freundliche Aufnahme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden