Problem mit --- iMac 27" i7 quad core

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ghosti, 28. November 2009.

  1. Ghosti

    Ghosti New Member

    Dieser neue iMac ist ehrlich toll.
    Leider muss ich aber bemerken das er überhitzuungprobleme hat, zumindest denke ich das meine folgenden Probleme davon entstehen.

    Ich habe meinen imac 27" gestern bekommen und spiele seit gestern fleissig drauf.
    Leider muss ich entdecken das nach 1-2 stunden intensivem spielen der Bildschirm anfägt zu flackern und manchmal für 1 Sekunde ausgeht.
    Ich komme nur auf die Hitze, da dieses Problem nicht vorkommt wenn ich meinen iMac 2 Stunden auslasse.

    Kann mir jemand das bestätigen ? oder habe ich einen defekten erwischt ?
     
  2. kg

    kg Member

    Das sollte eigentlich nicht passieren - einfach mal bei Apple nachhaken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden