Themen-Optionen
Alt 20.09.2012, 19:18

Junior Member

Guten Abend,
ich bin zurzeit daran, mir ein MacBook Air 13'', 128 GB zu kaufen und bin mir noch unschlüssig über den RAM-Speicher. Habe schon öfter gelesen, dass der Mac mit 4 GB oftmals etwas lahmt... Lohnen sich die 90 Euro mehr für 8 GB?
Vielen Dank

Geändert von andrea135 (20.09.2012 um 19:34 Uhr).
andrea135 ist offline

Alt 20.09.2012, 22:41

at
Administrator

at eine Nachricht über ICQ schicken at eine Nachricht über AIM schicken at eine Nachricht über MSN schicken at eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir hatten ja dann auch per E-Mail geschrieben. Also meine Meinung kennst Du mittlerweile. Aber für die Allgemeinheit wiederhol ich auch noch mal, dass ich 8 GB sinnvoll finde, weil man den MBA nicht aufrüsten kann.

Alt 09.10.2012, 21:17

Junior Member

Stoki eine Nachricht über ICQ schicken Stoki eine Nachricht über MSN schicken Stoki eine Nachricht über Skype™ schicken
4GB für ein Macbook Air reichen vollkommen. Ich habe ein Macbook Pro (Spring 2011) und komme mit meinen 4GB RAM aus. Ein MBA ist ja nicht dafür gedacht das du aufwendige Videos cuttest oder berufstätig Bilder bearbeitest. Da reichen die 4GB RAM in meinen Augen dicke, klar wirst du, denke ich mal, das eine oder andere Urlaubvideo schneiden wollen oder sowas, aber dafür reicht es auch vollkommen!
Stoki ist offline

Themen-Optionen