Wi-Fi Probleme mit OS X 10.7.1 - Lösung gefunden?

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von XPert, 23. August 2011.

  1. XPert

    XPert Member

    Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert wegen meines Problems mit der Wi-Fi Verbindung. Mir wurde gesagt ich solle zur Lösung folgendes machen:

    • Router ausstecken
    • AirPort ausstecken
    • Mac ausschalten
    • alt+cmd+P+R drücken beim Einschalten
    • Verbindung herstellen

    seitdem funktioniert es bisher tadellos. Laut dem Service-Mann ist es auch eine dauerhafte Lösung, da sich Router oder AirPort OS 10.6 - Einstellungen merke, die nicht kompatibel mit OS 10.7 sind. Da wisse man noch nicht genau woran es liegt.

    Aber ein Lob an Apple, sehr freundlicher Support, 0 Wartezeit und erfolgreich. :)

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden