Themen-Optionen
Alt 23.08.2011, 08:36
#1

Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 135
XPert eine Nachricht über ICQ schicken XPert eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert wegen meines Problems mit der Wi-Fi Verbindung. Mir wurde gesagt ich solle zur Lösung folgendes machen:
  • Router ausstecken
  • AirPort ausstecken
  • Mac ausschalten
  • alt+cmd+P+R drücken beim Einschalten
  • Verbindung herstellen

seitdem funktioniert es bisher tadellos. Laut dem Service-Mann ist es auch eine dauerhafte Lösung, da sich Router oder AirPort OS 10.6 - Einstellungen merke, die nicht kompatibel mit OS 10.7 sind. Da wisse man noch nicht genau woran es liegt.

Aber ein Lob an Apple, sehr freundlicher Support, 0 Wartezeit und erfolgreich.

Gruß XPert
__________________
• MacBook • iPhone 4 • iPad 2 •
XPert ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.