Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 13:48
#1

Junior Member
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
habe heute einen Grossteil nicht benötigter Dateien von der Festplatte gelöscht,
in der Annahme mehr Speicherplatz zu bekommen. Wenn ich im Finder auf Macintosh HD gehe und mir die Infos anzeigen lasse, so wird mir der frei Platz genau angezeigt.
Im Festplattendienstprogramm jedoch werden mir fast 70 GB weniger als freier Speicher angezeigt.
Festplattenreperatur unter Neustart ( Mac OS Lion CMD+R ) und freien Speicher löschen brachten keinen Erfolg.
Was kann ich tun ? Bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß Norbert
Nobby2308 ist offline


Alt 25.01.2012, 07:35
#2

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Auch wenn es banal klingt hast du den Papierkorb auch geleert?
Andripod ist offline


Alt 22.04.2013, 04:59
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
lokale Timemaschine Backups ausschalten

sudo tmutil disablelocal
thtimm ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.