Neue Festplatte für MacBook

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Knt80, 7. August 2008.

  1. Knt80

    Knt80 New Member

    1

    Moinsen! :)

    Ich möchte meinem MacBook ne neue (größere) Festplatte spendieren. Mir ist schon klar das es eine SATA-Platte mit 2,5" sein soll (max Höhe 9,5 mm), ich würde jedoch gerne mal wissen, welche Platte denn bevorzugt zu verwenden ist.

    Und wie bekomme ich eigentlich die alten Daten auf die neue Platte? Adapter?

    Freue mich über jede Hilfestellung! =-)

    MfG aus dem Norden,

    Göran
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden