Krümel in der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von XPert, 21. April 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Heyho!

    Habe da ein kleines Problemchen, ich glaube unter dem W meines MacBooks ist ein Krümel gelandet. Jedenfalls fühlt sich die Taste sehr seltsam an, viel schwergängiger und der Anschlagpunkt ist anders wie bei den anderen Tasten. Sie reagiert auch nur mit deutlich mehr Nachdruck.

    Da ich meine letzte Apple Tastatur beim Reinigen gekillt habe frag ich lieber mal nach wie ich den Krümel oder-was-auch-immer darunter liegt am besten entfernen kann?

    Gruß XPert
     
  2. kg

    kg Member

    Druckluft aus der Dose? Wenn du sehen kannst, wo der Krümel ist, sollte er sich recht leicht entfernen lassen. Wenn du es dir trotzdem zutrauen willst: Hier zeigt jemand, wie man die Tasten abbekommt ;-)
     
  3. rj

    rj Member

    Wir wollen doch noch demnaexxt die eine Tastatur hier zerlegen.... Howto kommt bald(tm) auf macnotes :)
     
  4. XPert

    XPert Member

    Ok, gut, dass ich fragte. Hab mir schon fast gedacht, dass es keine sonderlich gute Idee wäre einfach mal zu probieren ob ich die Taste abbekomm. :D

    Muss das mal mit der Druckluft probieren, danke. Aber im Moment hat es den Anschein als hätte ich den Krümel auch zerdrückt, weil die Taste fühlt sich momentan wieder normal an.. Oder es war gar keiner und sie war nur nicht richtig in ihrer Verankerung?!

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden