SuperDrive reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von trinculo, 9. Dezember 2009.

  1. trinculo

    trinculo New Member

    Hallo,

    ich hab auch endlich ein neues MacBook Pro 13 gekauft und wollte gestern Abend genüsslich eine DVD reinschieben, aber irgendwie tut sich da nichts. Die DVD stößt auf keinerlei Wiederstand im Laufwerk und wird auch nicht eingezogen oder so. Ist das normal oder muss ich da vorm erstmaligen Einlegen irgendwas beachten? Ich hoffe da gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, nicht, dass da irgendwas kaputt ist....

    Danke euch,
    Trinculo
     
  2. Glu3

    Glu3 New Member

    Normal ist dies nicht! Mein MBP gibt Laut und reißt mir CDs/DVDs förmlich aus der Hand
     
  3. trinculo

    trinculo New Member

    Mist, dann schaut es fast so aus, als ob ich den Support anrufen müsste oder so. Menno, das wollte ich vermeiden. Wie weit muss man denn eine CD/DVD reinschieben, damit er sie annimmt? Doch nicht bis fast ganz zum Ende, oder doch?
     
  4. Glu3

    Glu3 New Member

    Schieb eine CD/DVD mal fast ganz rein, entweder nimmt er diese dann an oder mit deinem SuperDrive stimmt etwas nicht ...
     
  5. trinculo

    trinculo New Member

    ah Entwarnung, klappt alles anstandslos. Man muss sie einfach nur seeehr weit reinstecken, dann schluckt das MacBook die DVD auch. uff, eigene Blödheit würd ich sagen, aber schön, dass es auch endlich klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden