Suche: Powerbook oder ibook G4

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Fr3dddy, 8. September 2009.

  1. Fr3dddy

    Fr3dddy New Member

    Hi,

    ich suche wie oben beschrieben ein powerbook oder ibook. Für mich ist es lediglich nur zum auflegen mit traktor gedacht und mehr nicht sollte also 800mhz besser wären aber 1ghz +.
    Leider ist das hobby djing nicht sehr billig und und ich hoffe, wir können uns auf einen humanen preis einigen.^^

    lg fred
     
  2. nirvanesque

    nirvanesque New Member

    Powerbook G4

    Hallo,

    ist diese Anfrage nach dem Powerbook noch aktuell?

    Grüße!
    Nirvanesque
     
  3. ben8

    ben8 New Member

    Ich vermute mittlerweile nicht mehr.
    Native Instruments hat dem PPC mit dem Release von Traktor Pro den Rücken gekehrt. Ohne x86 prozessor geht da gar nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden