Verkaufe mein MacBook (2006) 2GHz, 2GB Ram, weiß

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von atarist, 20. August 2009.

  1. atarist

    atarist New Member

    Hallo.

    verkaufe mein MacBook aus dem Jahr 2006.
    Das Macbook ist weiß, hat eine 80GB Festplatte und wurde auf 2GB RAM aufgerüstet. Ansonsten weisst das Gerät die übliche Standardausstattung aus.

    Als VB 540 €.

    Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren. Zudem die typische Macbook-Krankheit, wie sie bei vielen meiner Bekannten aufgetreten ist – die Plastikverkleidung ist vorne links und rechts neben dem Trackpad abgesplittert. Auf Wunsch sende ich natürlich gern ein Bild zu. Allerdings stellt das für mich keinen Minderwert dar, auch stört mich dieser kleine Defekt nicht. Hierdurch wird ja die Technik nicht beeinflusst.

    Kontakt gern per Mail oder Telefon:
    mstng@me.com oder 015123073718

    LG Markus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden