Verkaufe 13" MacBook (weiß - 2,2 GHz) mit u.a. AppleCare bis 01/2011

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Pottblogger, 23. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Pottblogger

    Pottblogger New Member

    Hallo!

    Aufgrund eines neuen Gerätes möchte ich mein im Januar 2008 gekauftes weißes MacBook (meiner Meinung nach guter Zustand; das einzige Problem - das TopCase - wurde jüngst komplett gewechselt) verkaufen.

    Es ist wie folgt konfiguriert:

    • 2.2GHz Intel Core 2 Duo
    • ursprünglich (siehe unten): 1GB 667 DDR2 SDRAM - 2x512MB
    • ursprünglich (siehe unten): 120GB Serial ATA @ 5400rpm
    • SuperDrive 8x DL
    • deutsche Tastatur - gerade neu ausgetauscht (siehe hier
    • Mac OS X 10.5
    • Netzteil

    Diese Standard-Konfiguration kostete damals 1249,- Euro im Apple Store, jedoch ist der Rechner nachträglich erweitert worden:


    • RAM-Erweiterung (4 GB statt 1 GB )
    • Festplatten-Erweiterung (320 GB statt 120 GB )
    • AppleCare-Garantieverlängerung (3 Jahre; gültig bis 16.01.2011)
    • Crumpler Sir Gimp 13" (Schutzhülle)
    • Crumpler The Slip 13" (Schutztuch für den Zwischenraum Tastatur/Monitor)

    Zusammen hätte das alles rund 1750,- Euro gekostet...

    Ich dachte so an einen Preis von rund 800,- Euro.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden