Themen-Optionen
Alt 13.05.2013, 14:36
#1

Junior Member
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Für ein Kunstprojekt suche ich Menschen, die sich aus idealistischen/konsumkritischen oder sonstigen Gründen für einen Ausstieg aus dem Apple/MAC-Universum entschieden haben und ihr/e Geräte neuerer Generation deshalb verkaufen/tauschen wollen.

Ich würde mich sehr freuen von einem Vertreter dieser seltenen Spezies zu erfahren oder zu hören!


Dies ist kein klassischer Marktplatz-Artikel, da ich keine speziellen Produkte, sondern vor allem die Geschichten dahinter suche. Für eine Hilfe bei dieser Suche wäre ich sehr dankbar!

Bei Interesse bitte PN oder Email.
SteBur ist offline


« iMovie-Problem | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.