Macnotes unterstützen: Flyer verteilen!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 12. Dezember 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Euch gefällt, was wir mit Macnotes machen?


    Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützt. Eine Möglichkeit dazu: Verteilt unsere Flyer im Bekanntenkreis, bei eurem Mac-Stammtisch, in der Firma oder in eurem Laden.


    Wir schicken euch gerne einen Stapel zu - kurze Nachricht genügt!


    Hier ein paar Bilder:

    Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Danke an alle, die sich bislang gemeldet haben. Es sind noch ein paar Flyer da - bei Interesse einfach melden!
     
  3. -martin

    -martin Member

    1

    Frage: Übernekme ich das Porto, wenn ihr mir welche zuschickt(sorry, aber ich bin ein schwäbischer Geizhals)?

    LG

    MArtin
     
  4. ha

    ha Member

    1

    Selbstverständlich geht das Porto auf unsere Kappe ;-)
     
  5. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Andere Frage: Kann man euch auch anderweitig (z.B. redaktionell) unterstützen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden