logitech pure fi anywhere kompatibel für iphone

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von nijupi, 12. Dezember 2007.

  1. nijupi

    nijupi New Member

    1

    hallo,

    weiss jemand ob das iphone in die pure-fi anlage von logitech passt?
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Ja, funktioniert problemlos. Siehe unseren Testbericht zum Pure-Fi Anywhere:
    <blockquote>

    Das Pure-Fi Anywhere funktioniert mit allen iPod-Generationen vom iPod nano bis hin zum iPod touch und dem iPhone.</blockquote>
     
  3. nijupi

    nijupi New Member

    1

    super vielen dank
     
  4. sm

    sm Member

    1

    Aber folgendes sei noch angemerkt:
    <blockquote>

    Jedoch trat ein kleines Problem mit der Fernbedienung und dem iPod touch während unseres Tests auf: Die vertikale Navigation durch die Liste geschieht immer in Zweierschritten. So war z.B. ein einfaches “ein Lied nach unten” oder ein “drei Lieder nach unten” nicht möglich.

    So musste man den entsprechenden Knopf für eine Zeit gedrückt halten und hoffen, dass man nun eine ungerade Anzahl an Liedern hinter sich gelassen hat und kann dann wieder die nötigen Schritte zurückgehen. Etwas mühselig aber verkraftbar, für mich als Dauer-Shuffler zumindest. Ebenfalls ist es nicht möglich die “Sie hören” - Anzeige im iPod touch auszuwählen, da diese - anders als bei den anderen iPod-Modellen - kein normaler Menüpunkt ist. Es wäre also wünschenswert, wenn für den iPod touch und das iPhone noch etwas am Handling der Fernbedienung gefeilt wird.</blockquote>
     
  5. markus

    markus New Member

    1

    Die Telefonfunktion des iPhone wird aber wie bei allen anderen Boxen deaktiviert, oder?
     
  6. sm

    sm Member

    1

    Falls nicht, kann man ja immer manuell in den Flugzeugmodus wechseln...


    Das brummen wäre schon nervig ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden