Münchner iStammtisch

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MILE, 4. Dezember 2007.

  1. MILE

    MILE Member

    1

    Der letzte iStammtisch in diesem Jahr findet am Mittwoch, den 12.12 2007 ab 18.30 Uhr statt!


    Wir hoffen mal, dass einige von euch trotz der Jagd nach Weihnachtsgeschenken Zeit und Lust haben, vorbeizuschauen und freuen uns auf gewohnt interessante Gespräche, regen Gedankenaustausch und einfach einen netten gemeinsamen Abend.


    Allen anderen wünschen wir schon jetzt eine schöne und geruhsame Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-D


    Weitere Infos wie immer bei mir persönlich oder auch hier und hier...


    :: MILE ::
     
  2. Felix

    Felix New Member

    1

    Sehr witzig, meine Freundin wohnt gleich neben dem Kino Ottobrunn. Am 12.12.2007 bin ich gerade in Hamburg, da kann ich also leider nicht, aber beim nächsten iStammtisch schaue ich gerne mal vorbei. Oh Gott, ich werde zum richtigen Geek, jetzt gehe ich schon auf Mac-User-Treffen... ;)


    Wie viele Leute sind da denn immer so?
     
  3. MILE

    MILE Member

    1

    Naja, wir sind ja nun nicht irgendwie vereinsmäßig drauf oder so...! ;)
    <blockquote>

    Wie viele Leute sind da denn immer so?</blockquote>


    Das ist immer ganz unterschiedlich, das wenigste an Leuten waren mal 4 oder so, das meiste so um die 12-14, was aber absolut die Ausnahme ist -- irgendwo dazwischen für gewöhnlich...!


    Wir sind ehr dabei, das Ganze ein wenig umzukrempeln und werden dann im kommenden Jahr ein paar neue Sachen ausprobieren, mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden