Themen-Optionen

Alt 28.11.2007, 18:06
#1

sm
Senior Member
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Trier
Beiträge: 99


Zum RSS-Reader auf Macnotes.de


Wer Interesse hat bei Fertigstellung zu helfen, der möge sich bitte melden.


Morgen Vormittag gibt es dann die Login-Daten zum Testlauf des Newsreaders...

sm ist offline


Alt 28.11.2007, 18:29
#2

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: marquartstein
Beiträge: 3


ja unbedingt! Stelle mich gern als Tester zur Verfügung! .. Die screenshots sehen ja schon mal vielversprechend aus..


EDIT: iPhone 1.1.2 von T-Mobile

matola ist offline


Alt 28.11.2007, 18:31
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 7


Wow, ihr seid echt der Knaller. Würde auch sehr gerne teilnehmen (US-iPhone, 1.1.2)!

sebster ist offline


Alt 28.11.2007, 18:36
#4

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1


Einige sehen hier nur einen einfachen Eintrag, andere den Willen den Newsreader unbedingt testen zu wollen... auf einen iPod touch. ;)

eisbaer ist offline


Alt 28.11.2007, 18:41
#5

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Mülheim
Beiträge: 8


Ich wäre auch dabei!

würde gerne testen und feedback geben!

habe eine iphone. ist es ein webapp oder ein "echtes"?

moritz ist offline


Alt 28.11.2007, 18:43
#6

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1


nehmt mich bitte auch dazu.


(iphone mb217d, t-mobile)

facko ist offline


Alt 28.11.2007, 18:47
#7

sm
Senior Member
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Trier
Beiträge: 99


Es ist eine Web-Applikation. Wir wollen ja niemanden zum Jailbreak überreden ;)

sm ist offline


Alt 28.11.2007, 19:03
#8

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1


Ich würde den RSS Reader auch gerne testen, eventuell auch ein Icon für das Springboard gestalten (Photoshop + Erica Saduns Openurl Utility)!


(US-iPhone mit 1.1.1)

jensschumacher ist offline


Alt 28.11.2007, 19:21
#9

Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: MUC, DE
Beiträge: 38


Mit rund 130 Feeds in meinem Reader hatte ich natürlich keinen Bock, die alle in dieses MobileRSS zu übertragen und NewsGator online habe ich jetzt vor allem wegen der Synchronisation laufen, mal sehen...


Aber natürlich würde mir eine schöne lokalisierte Anwendung wesentlich besser gefallen...! Wenn ihr also noch jemanden brauche könnt...!?


(Ach ja, "offizielles" iPhone 1.1.2 von T-Mob)


P.S. Die Idee mit dem Icon zu direkten "Ansteuern" finde ich auch gut...!

MILE ist offline


Alt 28.11.2007, 19:23
#10

sm
Senior Member
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Trier
Beiträge: 99
<blockquote>

... eventuell auch ein Icon für das Springboard gestalten (Photoshop + Erica Saduns Openurl Utility)!</blockquote>


Gerne, ich halte dich bestimmt nicht davon ab ;)


Und MILE, ich hätte auch keine Lust 130 Feeds neu einzutragen. Sehr verständlich

sm ist offline


Alt 28.11.2007, 20:50
#11

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1


Immer her damit, schaue ich mir gerne an!

iphoneblog ist offline


Alt 28.11.2007, 20:54
#12

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1


Hey! Ja ganz unbedingt möchte ich das auf meinem iPhone testen...die Google Lösung hat mir bislang nicht wirklich gefallen :(


Also...zeigt her die Logindaten ;)

DerWerner ist offline


Alt 28.11.2007, 22:45
#13

sm
Senior Member
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Trier
Beiträge: 99


Ich muss euch leider enttäuschen, ich kann euch doch keine Logindaten geben...

Ihr besitzt sie bereits


Zum Login in den Newsreader werden die gleichen Daten verwendet wie hier beim Forum. Wer also bereits einen Account hat, der kann ab Vormittag den Newsreader testen...

sm ist offline


Alt 28.11.2007, 23:05
#14

Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: MUC, DE
Beiträge: 38


Naja, dann zumindest her mit der entsprechenden URL...!? ;)

MILE ist offline


Alt 29.11.2007, 06:34
#15

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3


Tolle Idee! Als intensiver Nutzer von RSS-Feeds habe ich schon die diversen Dienste ausprobiert, mit denen sich die Feeds auf Mac und iPhone lesen lassen. Wirklich zufrieden bin ich wie auch ihr nicht und würde daher gerne mit-testen und Feedback geben.

McCall ist offline


Alt 29.11.2007, 07:25
#16

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1


Würde auch gern Beta-Testen da mir keiner der verfügbaren Reader richtig zusagt bin ich gespannt was euer so sagt.


// franki

franki ist offline


Alt 29.11.2007, 07:49
#17

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 2


hi ho!

also ich wär so einem beta test auch nicht abgeneigt!

grüßli

Georgy ist offline


Alt 29.11.2007, 08:13
#18

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Seelze
Beiträge: 1


Kann mich nur anschließen.


iPhone T-Mobile 1.1.2

nrubi ist offline


Alt 29.11.2007, 08:20
#19

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 2


Ich stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung

Rainingman ist offline


Alt 29.11.2007, 09:06
#20

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 9


Wenn noch freie Plätze sind, würde ich mich auch bereit stellen und bei mir auf dem iPod Touch ausgiebig testen.


LG

SessionX ist offline


Alt 29.11.2007, 11:13
#21

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 2


Gibt es die Anleitung schon? Oder verzögert sich der Test?

Rainingman ist offline


Alt 29.11.2007, 11:42
#22

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Bonn
Beiträge: 7


Ich helfe wieder gern :-) E-Mail Adresse haste ja eh :-)


Patrick

Patrique ist offline


Alt 29.11.2007, 13:30
#23

sm
Senior Member
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Trier
Beiträge: 99


einfach folgende Adresse vom iPhone oder iPod touch aus aufrufen und mit dem Forum-Login anmelden:


http://www.macnotes.de/reader/


Wenn es jemand von einem anderen Gerät aus versucht, dann landet man automatisch auf:


http://www.macnotes.de/readerinfo/


Viel Spaß, fröhliches Testen und bitte nachsichtig sein, dass noch nicht alles funktioniert

sm ist offline


Alt 29.11.2007, 13:59
#24

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3


Kompliment - der Reader ist sehr schön umgesetzt! Ist ein Abgleich mit Newsreadern auf dem Mac (Google Reader, NNW, etc.) vorgesehen und ein Button "alle als gelesen markieren" geplant? Klasse wäre es auch, wenn sich ein neues "Fenster" öffnet, wenn man eine Homepage zum Feed besucht. So könnte man zwischen dem Reader und den Seiten hin- und herwechseln.


Dirk

McCall ist offline


Alt 29.11.2007, 17:17
#25

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 5


Danke!


Wie wärs noch mit einem Verzeichnis der wichtigsten (Mac-) Feeds?

Tobsen ist offline



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.