Was erwartet ihr von der Macworld Expo?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 31. Dezember 2008.

  1. ha

    ha Member

    1

    Wir haben es ja schon in der aktuellen Umfrage gefragt, aber was erwartet ihr von der Macworld Expo nächste Woche?


    Ohne Steve Jobs sind die Erwartungen ja allgemein so gering wie seit Jahren nicht mehr. Andererseits wird Apple sich die Gelegenheit wohl kaum entgehen lassen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf neue Produkte zu lenken.


    Aber welche? iMac, Mac mini, iPhone nano, MacBook Pro 17" Unibody, Snow Leopard?
     
  2. mangochutney

    mangochutney New Member

    1

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mac Mini update kommt, dass so gut bestückt ist, dass Apple damit auch einige der Jünger des legendären xMac zum Kauf bewegen wird.

    Ich würde mich über Snow Leopard als kostenloses upgrade freuen, auch wenn ich nicht an das "kostenlos" glaube.

    Damit war es dann aber auch schon mit den realistischen Erwartungen.


    Was die Wünsche angeht, bin ich bei einem 17" MBP, bei dem Apple den Pionier bei neuen Akkutechnologien spielt, Gerüchte gab es die letzten Tage ja genug.


    Einen iPod Touch Pro hätte ich auch gerne.

    Damit meine ich ein 10" Apple Tablet mit Handschrifterkennung. Bitte Onkel Steve, büttee.


    Abgesehen davon freue ich mich auf Neueigkeiten von Axiotron. Angeblich habe die neue Geräte im Petto.

    Auch bin ich gespannt, was sich so im Zubehörmarkt tun wird.
     
  3. Fluc

    Fluc New Member

    1

    Ich erwarte jetzt endlich ein hin zur Touchscreen Bedienung. Steve Wozniak ist ja schon länger bei einer Firma die sowas anbietet und bei den iphones läuft es ja auch schon. Noch mehr Gründe finden sich hier.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden