MacBook Pro Unibody Taschen

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Buddy, 29. Oktober 2008.

  1. Buddy

    Buddy New Member

    1

    Ich suche eine passende Tasche für mein neues MacBook Pro, habt ihr Ideen? Mein voriges war in eine Moshi Tasche gehüllt, diese gefiel mir auch gut. Leider kommen die aber nicht ganz mit der Zeit, nur für die vorigen MacBook Pros sind bei denen passgenaue Taschen erhältlich. Bin dankbar für Vorschläge.
     
  2. shevron

    shevron New Member

  3. ml

    ml New Member

    1

    Die neuen MacBook Pros sind doch nur unwesentlich schlanker (ca. 1mm) als die alten oder? Passen die alten Taschen da nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden