iPod + iTunes Timeline, v0.9

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von serendipity, 26. September 2008.

  1. serendipity

    serendipity New Member

    1

    Eigentlich mehr als eine recht harmlose Beschäftigung an einem langweiligen Abend gedacht, nahm die folgende Informationsgrafik ein unerwartetes Ausmaß an. ^^

    -

    Ich habe versucht die Entwicklung des iPods der letzten sieben Jahre in einer ansprechenden Zeitleiste zu visualisieren — eigentlich als Wallpaper. Das Ergebnis verbirgt sich hinter folgenden Link.

    -

    *** iPod + iTunes Timeline, v0.8 (JPG, 3.86 MB) ***

    -

    PDF folgt in Kürze. Ist auch sinnvoller um an die Beschreibungen zoomen zu können.

    -

    Kommentare sind erwünscht und wirklich willkommen. Auch Verbesserungsvorschläge, da im Detail an einigen Stellen die Gestaltung sicherlich noch nicht ganz ausgereift ist. Leider ist der Export aus Illustrator auch nicht perfekt, weder als PDF noch als JPEG. Auch hier bin ich für Hinweise dankbar.

    -

    Ich hoffe kein wichtiges Ereignis oder Produktupdate übersehen zu haben. Wenn aber doch oder Euch ein anderer Fehler auffällt oder sonstige Ergänzungen sinnvoll sind, schreibt mir doch bitte kurz.

    -

    Nebenbei... warum kann ich hier kein (Vorschau-)bild in das Posting integrieren? Request.
     
  2. ml

    ml New Member

    1

    Nette Graphik. Und "Wallpaper" sollte man bei diesem Chart wörtlich nehmen ;).
     
  3. max2008

    max2008 New Member

    1

    yep...gefällt mir sehr auch sehr gut.vermisse nur meinen 80gb ipod (late2006) oder hab ich ihn nur übersehen?
     
  4. Tilman

    Tilman New Member

    1

    Das wäre als Poster nett (1,5 meter breit). Aber dafür müsste man wohl erst ein bisschen an der Auflösung drehen. :)
     
  5. iFreak

    iFreak New Member

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden