Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 20:19

Junior Member

Auch wenn's ein Doppelpost ist, vielleicht wäre das ja mal ein Tipp für's Blog in der Kategorie Magazin/Tipps:

Ich habe bislang die aktiven Ecken nie benutzt, weil ich sie immer wieder versehentlich aktiviert habe. Externe Tools die das anders angehen, wie z.B. CornerClick, habe bei mir nie zuverlässig funktioniert. Und nun stelle ich gerade fest, dass Apple doch weiter gedacht hat, als ich mir gedacht habe.

Und zwar, kann man die aktiven Ecken auch so einstellen, dass sie nur aktiviert werden, wenn ich die ctrl-Taste gedrückt halte. Das geht auch mit anderen Tasten und auch mit anderen Kurzbefehleinstellungen von Expose oder Spaces, wie mein Video illustriert ...

SystemeinstellungenSchnappschuss001.mov

Tekl ist offline

Alt 26.09.2008, 06:32

ff
Redakteur

ff eine Nachricht über ICQ schicken ff eine Nachricht über AIM schicken ff eine Nachricht über Yahoo! schicken ff eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich habe es mir mal notiert und mach in den nächsten Tagen mal einen Artikel draus, vielleicht schon direkt gleich. Könntest Du mir eventuell den Link zu dem Video schicken, dann könnte man das eventuell verwenden, der Link funktioniert leider so nicht.

ff ist offline

Themen-Optionen