Probleme mit Internet Connect

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von stillman2003, 18. September 2008.

  1. stillman2003

    stillman2003 New Member

    1

    Ich habe folgendes Problem:

    Nachdem meine PPPoE-Einstellungen (Benutzername und Passwort) immer reibungslos und kommentarlos von Internet Connect übernommen wurden, fragte mich pppd gestern auf einmal, ob es Zugang zu meinem Passwort von Keychain Access bekommen könnte. Seitdem ist es so, dass ich zwar unter System Preferences/Network das richtige Passwort eingeben und auch speichern kann, dies aber nicht durch Internet Connect übernommen wird, sondern durch ein zwei Stellen längeres Passwort ersetzt wird. Dies kann ich dann zwar manuell wieder ändern, aber lösen würde ich das Problem dennoch gerne. Irgendwelche Ideen? Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden