Themen-Optionen
Alt 25.08.2008, 06:25
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1


Hallo zusammen


ich habe ein Problem mit meinem Office 2008 deutsch.

Ich besitzen den Intel iMac mit Leopard 10.5.4!


Wenn ich Updates installieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:


Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.0.1 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.


Ist das Problem bekannt? Ich bin eigentlich recht bewandert beim Suchen in Foren, aber dazu habe ich noch nichts gelesen... Bitte helft mir...!


DANKE für jegliche Antworten.

Schigo ist offline


Alt 12.09.2008, 03:49
#2

Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2


Hallo!


Du musst die Autoupdate Version von Microsoft nutzen. Öffne Word, PowerPoint oder Excel. Im Hilfemenü findest Du den Menüpunkt: Aktualisieren


Diesen wählst Du aus. Er lädt dann nacheinander alle updaterelevanten Dateien herunter und installiert diese.


Gruß

BobbyBraun ist offline


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.