Office 2008 Problem

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Schigo, 25. August 2008.

  1. Schigo

    Schigo New Member

    1

    Hallo zusammen


    ich habe ein Problem mit meinem Office 2008 deutsch.

    Ich besitzen den Intel iMac mit Leopard 10.5.4!


    Wenn ich Updates installieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.0.1 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.


    Ist das Problem bekannt? Ich bin eigentlich recht bewandert beim Suchen in Foren, aber dazu habe ich noch nichts gelesen... Bitte helft mir...!


    DANKE für jegliche Antworten.
     
  2. BobbyBraun

    BobbyBraun New Member

    1

    Hallo!


    Du musst die Autoupdate Version von Microsoft nutzen. Öffne Word, PowerPoint oder Excel. Im Hilfemenü findest Du den Menüpunkt: Aktualisieren


    Diesen wählst Du aus. Er lädt dann nacheinander alle updaterelevanten Dateien herunter und installiert diese.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden