Iphone zu Zusatzoptionen

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von chiller, 17. Juni 2008.

  1. chiller

    chiller New Member

    1

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die Tmobile-Kunden unter euch.


    Ich glaube, dass ich hier auf der Seite mal einen Bericht über den iPhone-Tarif mit @home Option gelesen habe. Jetzt habe ich grad an der Hotline mein iPhone 3G bestellen wollen, da wurde mir gesagt, dass es diese Zusatzoption nicht gibt. Die große Frage ist nun: Hatte die Dame keine Ahnung, oder ist die Option nicht verfügbar?


    Viele Grüße

    Chris
     
  2. Tietze

    Tietze Member

    1

    Ich glaube es ist tatsächlich so. Bei den Iphone Tarif kann man nicht alles dazu buchen was man gerne hätte...


    Gruß


    Tietze
     
  3. Mitch

    Mitch New Member

  4. chiller

    chiller New Member

    1

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Ich bin dann mal gespannt, ob die Optionen auch beim kommenden iPhone buchbar sind.
     
  5. procaxBN

    procaxBN New Member

    1

    Gab es, gibt es, wird es weiterhin geben. Die gute Dame hat keine Ahnung. Ist aber nicht außergewöhnlich, hat man mir auch gesagt, aber dann habe ich das einfach online dazugebucht. Gilt für alle Relax-Optionen wie SMS Pakete etc, das einzige, was sich geändert hat, ist die tatsache, dass man einige Zeit bei online-Zu und-Abwahl eine Gutschrift bekam (also auch für Kündigungen), das hat man nun wohl geändert.
     
  6. chiller

    chiller New Member

    1

    Das klingt doch super!


    Dann muss ja nur noch mein Auftrag für den Anschluss eines iPhones endlich bearbeitet werden. Habe das Ding am 16.06. bestellt und bekomme beim Status bis dato noch eine Fehlermeldung. Auch dabei konnte mir die "freundliche" Dame nicht helfen. Ich geh aber mal davon aus, dass die bei der Vertragsprüfung nicht nachkommen....ich denke schließlich immer positiv ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden