iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von RichterT, 17. Juni 2008.

  1. RichterT

    RichterT New Member

    1

    So, versuche es noch einmal.

    Hat schon jemand Informationen darüber wo man ein iPhone 3G ohne Vertrag bekommt (Pre-Paid ist auch in Ordnung)?? Ist Italien das einzige Land in dem das möglich ist, oder gibt es auch noch andere...?
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    1

    Bleib mal locker, einfach mal abwarten. ;-)


    So wie es zur Zeit aussieht, wird es das iPhone in IT und in UK als Pre-Paid Variante geben, wie diese aussieht, wird man eben ABWARTEN müssen (OHNE Vertrag gibt es das iPhone nicht und das wird auch wohl in Zukunft nicht anders sein, aber ABWARTEN!).


    Net- (wie es beim iPhone 3G in DE jetzt der Fall ist laut T-Mobile!) oder SIM-Lock werden mit Sicherheit auch diese Geräte haben (das diese dann NUR Mit Karten des Providers funktionieren), einzige Ausnahme ist bisher FR, weil dort per Gesetz eine komplett freies iPhone angeboten werden muss, dies aber durch den hohen Preis auch wieder recht unattraktiv (jedenfalls bisher, 649Euronen OHNE Vertrag mit SIM-LOCK, 749Euronen OHNE Vertrag und OHNE LOCK!) war, ausserdem sind da auch (wie in IT angekündigt) diverse Hürden zu nehmen, Staatsbürger des jeweiligen Landes sein/Steuernummer etc...


    WAS davon letztlich auch so umgesetzt wird, wird sich zeigen wenn die Anbieter ihre Tarife/Konditionen bekannt geben, als bis kurz vor dem 11.07 sollte das dann ja passiert sein, nur FR als Beispiel wird am 11.07 das iPhone 3G gar nicht auf den Markt bringen, sondern irgendwann später, so jedenfalls die Apple Webseite!


    ;-)
     
  3. RichterT

    RichterT New Member

    1

    Danke, dass war doch schon einmal eine umfassende Info!

    Also ABWARTEN;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden