WOW auf akutellen Mac Books

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Tietze, 24. April 2008.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Hallo,


    wollte einem Freund ein Mac Book empfehlen. Er spielt auch WOW und wollte wissen, wie WOW auf aktuellen Mac Books läuft. Kann mir da jemand ein paar Daten nennen?


    Gruß


    Tietze
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    1

    Ich hatte hier mal einen Artikel dazu geschrieben. Er bezieht sich auf ein mit 2 GHz getaktetes MacBook.


    Gruß,

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden