Problem Einrichten WLAN auf Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von andsaal, 17. April 2008.

  1. andsaal

    andsaal New Member

    1

    Hallo,

    ich soll bei einem Kunden in ein bestehendes WLAN mit T-COM Router eine Time Capsule (TC) einbinden.

    Via LAN gelingt mir das ja auch ohne Probleme. nur via WLAN leider nicht. Die SSID wird vom TC erkannt und ich kopiere den Schlüssel in die Eingabeleiste. Übertrage die Einstellungen und das Gerät hat keine Verbindung dann mehr. Verschlüsselung ist WEP 128 bit. Woran kann das liegen. Habe schon manuell etc durchprobiert. Danke hier für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden