Hab da mal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von RichterT, 19. März 2008.

  1. RichterT

    RichterT New Member

    1

    weiß jemand warum mein Mac an jede Exel Datei, die ich aus dem Internet downloade, ein .xla anhängt und es damit zu einer Numbersdatei macht?

    Würde das gerne ändern, hab aber keine Ahnung wie.

    Kann mir da jemand helfen?

    Wäre echt super, da ich doch eher mit Exel arbeiten möchte. Kann bei den Dateien zwar die Endung ändern und sie so wieder zu einer Exeldatei machen, aber das nervt auf die Dauer.


    Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.


    Gruß

    TR
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden