I Phone Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Paparazzi, 29. Februar 2008.

  1. Paparazzi

    Paparazzi New Member

    1

    Guten Tag Mac Gemeinde,

    obwohl ich eingefleischter Apple Fan bin, habe ich mir noch kein I-Phone gekauft. Ich warte und warte und denke , event. kommt etwas Neues.

    Nun habe ich meiner Frau dasT-Mobile I-Phone gekauft um zu sehen ob es das Richtige Handy für mich ist.

    Nun haben wir einige Probleme:

    1. Klingelton ist recht leise, obwohl wir es auf ganz laut gestellt haben, und es klingelt nur kurz.

    2 Die Stimme des Anrufers ist sehr sehr leise, nur beim Freisprechen ist der Anrufer sehr gut zu hören, aber dafür hat dieser ein Hall-Geräusch im Hintergrund.

    3.Beim Hinweis "Batterie aufladen" wird automatisch auch das I-Phone gesperrt, d.h. es wird jedesmal nach der SIM Nummer gefragt.

    Wir sind auf Eure Hilfestellungen und Tips sehr gespannt und schon jetzt VIELEN DANK.

    regnerische Grüße aus Wiesbaden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden