Willkommen im Macnotes-Forum!

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 15. November 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Willkommen im Macnotes-Forum!


    Wir haben lange überlegt, ob wir es überhaupt brauchen, und dann um so länger dran gearbeitet. Mittlerweile sind wir überzeugt: Die Entscheidung war richtig.


    Natürlich hoffen wir, dass auch ihr so denkt. Ein Forum lebt von seinen Nutzern, das wissen wir und sind deshalb gespannt, wie ihr es annehmen werdet.


    Wir haben vor allem auf einfache Bedienbarkeit geachtet und sind unserem minimalistischen Ansatz treu geblieben. Schaut euch um und probiert es aus!


    Viel Spaß im Forum wünscht euch die gesamte Macnotes-Redaktion!
     
  2. evenmedia

    evenmedia New Member

  3. iJake

    iJake Member

    1

    Verdammt! Ich hab mich doch schon so beeilt :D


    Ähm, ich hätte da eine kleine bitte/anfrage. Ich kann in meinen profil nur einen rechner angeben. Die entscheidung fiel mir schwer, welchen der vier ich nehmen soll. Kommt da noch ne erweiterung, oder müssen meine nicht genannten geräte beleidigt bleiben?
     
  4. noelboss

    noelboss New Member

    1

    Sehr cool, vielen Dank! macnotes mausert sich zum neuen MTN ;-)
     
  5. admartinator

    admartinator New Member

    1

    Das würde ich als Beleidigung empfinden, noelboss! *hehehe*


    Glückwunsch Jungs. Schöne Grüße vom Teich (apfelquak.de).


    Und viel Erfolg!
     
  6. juvenilenose

    juvenilenose New Member

    1

    Hi, grüßt Euch.
     
  7. Graphx

    Graphx New Member

    1

    Großartige Idee!

    Auf die Dauer werden die Comments doch unübersichtlich.
     
  8. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Hui, klasse Idee, dass ich zu einem der ersten gehöre, die an einem Forum teilnehmen. Na mal sehen wies hier so wird
     
  9. faBimon

    faBimon New Member

    1

    einfach super!
     
  10. slith76

    slith76 New Member

    1

    Na dann viel Glück und immer weiter so.
     
  11. DieKippe

    DieKippe New Member

    1

    Bin dabei!
     
  12. Tcczz

    Tcczz New Member

    1

    No 11! Wenn ich mich nicht verzählt habe...


    Eure Seite mag ich! Mal sehen wie sich dieses Forum

    entwickelt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    1

    Ich finds auch super, hab schon lange auf ein so minimalistisch und doch stylisches Forum gewartet, danke!
     
  14. fossil12

    fossil12 New Member

    1

    Mir gefällt es auch super. Gratulation zum neuen Forum!
     
  15. iKaiKai

    iKaiKai New Member

    1

    ..... ich bin auch dabei....super Idee!
     
  16. San

    San New Member

    1

    Super Idee! Ich bin dabei!
     
  17. sebster

    sebster New Member

    1

    Tolle Idee, und von der Bedienung wirklich genial einfach. Alles selbst entwickelt? Großen Respekt!
     
  18. Cedric

    Cedric New Member

  19. Felix

    Felix New Member

    1

    Schöne Idee & schöne Umsetzung!
     
  20. tho22

    tho22 New Member

    1

    Tolle Sache dieses Forum.


    Doch leider krieg ich's nicht Zustande in meinem Profil meinen "Mac Pro" einzutragen - dieser Eintrag hüpft dann immer wieder raus... liegt's daran, dass diese Auswahlmöglichkeit an oberster Stelle liegt?


    PS: surfe mit Safari 3.0.4
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden