postet jemand auf studentenrabatte ???

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von mrjmcgill, 25. Februar 2010.

  1. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    habe heute von einem seltsamen gewinnspiel gehört. je mehr man postet, desto höher die gewinnchance. macht da bereits jemand von euch mit??? finde die seite etwas überladen und undurchsichtigt. habe mir deshalb noch nicht den aufwand gemacht und das näher betrachtet. jemand erfahrungen damit?
    preise sind meiner meinung verlockend. ok, brauche kein netbook, aber amazon oder gravis gutscheine wären ganz nett...
     
  2. bigmac

    bigmac Member

    in diesem forum?
     
  3. henkelix

    henkelix New Member

    wo soll das sein?? ;-)
     
  4. XPert

    XPert Member

    Es gibt eine Seite studentenrabatte.de, vermutlich meint er die. War aber noch nie drauf und habe es auch nicht vor.. Da ist mir eine Community lieber, in der es um die Community selbst geht und nicht um Rabatte die man sich eventuell sichern kann..

    Gruß XPert
     
  5. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    verzeihung für meinen etwas überhastet verfassten beitrag. meinte studentenrabatte.de und wie gesagt je mehr man postet umso eher kann man gewinnen. hab mir das mittlerweile genauer angesehen und werde trotz chance auf gravis gutscheine (und somit gratis apple stuff :) ) die finger davon lassen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden