Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 19:55
#1

Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: mannheim
Beiträge: 5
Wer unter uns mobileme nutzt, dem ist es sicherlich schon aufgefallen.
Irgendwie ist dieser dienst einfach nur grauenhaft lahm!!

mobileme-speed bei mir-->
upload: ca 2 mbit/s
download: ca 1mbit/s

Der download ist bei einem dienst für den man zahlt einfach viel zu langsam.
Welche erfahrungen habt ihr bezüglich der geschwindigkeit von mobileme gemacht??
henkelix ist offline


Alt 14.02.2010, 22:10
#2

Member
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 34
Hi Henkelix,

ya man, das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist auch der Download langsamer als der Upload. Und zwar egal, wo ich das ganze teste. Bei einer 32Mbit KabelBW Leitung oder einer 16Mbit Dsl oder oder ... und dafür Kohle verlangen ist dann schon mies.

Ich würde an dieser Stelle mal wieder an einen Solidaritätsaufruf erinnern ... nur gemeinsam sind wir stark ... wir müssen gerade mal 10.000 User oder sowas zusammenkriegen und schon machen wir Druck bei Apple

grüße
bigmac ist offline


Alt 30.11.2010, 16:34
#3

Junior Member
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
ich habe mich jetzt extra regisrtiert um hier was über Mobile Me loszuwerden.

Ich finde die Idee sehr gut und bin damit auch sehr zufrieden, aber der Donwload Speed ist echt ein Witz!

Immerhin ist dies eine kostenpflichtige Lösung, das sollte Apple wirklich in den Griff kriegen. Was bringt Filesharing, wenn es endslangsam ist?

lg, Yomana
Yomana ist offline



mobileme
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2006-2010 MACNOTES.DE. Made with insanely great ♥ for all things Mac.