paralles

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von MichaPhilipFertig, 11. Januar 2008.

  1. MichaPhilipFertig

    MichaPhilipFertig New Member

    1

    ich habe jetzt parallels, aber wenn ich ein spiel spielen will(age of empires) ist immer der untere rand abgeschnitten. woran könnte das liegen???
     
  2. sm

    sm Member

    1

    hmm...

    vielleicht unterstützt aoe keine widescreen-auflösung und stellt das bild in der vollen breite als 4:3 dar und dadurch fehlt unten was?
     
  3. ac

    ac Member

    1

    Micha, Du solltest auf jeden Fall die Parallels Tools installieren, dann stellt Parallels auf die richtige Auflösung im Gastsystem um. Sonst wird es wahrscheinlich so sein, wie Sebastian es bereits erwähnt hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden